Endlich ist Strauß wieder da…

…und rückt im Interview mit SPIEGEL ONLINE gerade, was die Wurmfortsätze der Stoiber’schen Selbstbeweihräucherungspolitik in seinem Bayerland versaubeutelt haben!

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,581832,00.html

2 Kommentare

Eingeordnet unter Politik

2 Antworten zu “Endlich ist Strauß wieder da…

  1. k.

    ja, ja, ein trauerspiel die csu. das hat der gute, alte strauss schon recht. schlimmer noch aber gibt sich der maget… das hätt ich nicht für möglich gehalten.

  2. k.

    nur um hier alle zweifel zu beseitigen: ja, auch mir ist zu ohren gekommen, dass der strauss tot ist – seit jahren schon. ich kann mich sogar noch an die schwarze flagge an unserer schule erinnern, die zu ehren des verstorbenen landesvaters gehisst war.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s