Der Wegbegleiter verlost zwei Kochbücher

Ich werde langsam zum Marketing-Man: Nach Empfehlungen für ne DVD und CDs nun auch noch Hilfeleistung für einen vielversprechenden Nachwuchsautor.

Der hat ein Kochbuch zum Thema „Glauben genießen“ geschrieben und haut in vorweihnachtlicher Samariterstimmung zwei Pieces kostenlos unter das arme Volk. Umsonst? Fast, a bisserl mitmachen und a weng Glück ist notwendig.

Also ab dafür:

Kochbuchaktion des Wegbegleiters

PS: Ach ja, pssst: Das ist eigentlich gar kein Kochbuch, sondern so ein Bändlein über christlichen Glauben und so. Aber nicht verraten!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bibliophil, Buchhaltung, Drucksachen, Leibliches, Weihnachten, WWW

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s