Merry Christmas

Mir ist gerade, ehrlich gesagt, gar nicht nach Weihnachten. Zu viel Streß? Falsches Wetter? Zu unbesinnliches Jahr?

Egal. Auf meinen Gemütszustand kommt es gottlob nicht so an. Ich hoffe, ihr alle habt dieses Jahr mehr Spaß an Weihnachten als Fest. Und die Weihnachtsbotschaft ist ja gerade: Gott kommt in eine friedlose Welt, um uns nahe zu sein.

Und für alle Leser, die ähnlich wie ich gestimmt sind: Ein Video mit Allem, was zu einem zünftigen Weihnachten auch gehört: Christbaum, Gitarren, lange Haare, die Ramones.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Musik, Weihnachten

Eine Antwort zu “Merry Christmas

  1. Ob in der passenden Stimmung oder nicht: Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s