Schon vergessen?

Alles auf dieser Welt ist nur ausgeliehen. Darum lasst uns die Leihgaben genießen. Wir kamen mit nichts außer Liebe, und so gehen wir auch wieder mit nichts als Liebe. Check it out!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Leben lernen, Musik

2 Antworten zu “Schon vergessen?

  1. „the streets“ ist so cool! – hab mir gleich die platte gekauft letzten winter als ich bei blip.fm über diesen song gestolpert bin. hier kann man sich den song runterladen:

    http://www.xlr8r.com/mp3/2008/11/everything-borrowed

  2. Ja, das ist sehr klasse. Habe Mike Skinner gerade über einen Freund entdeckt. Sein Ziel ist es, das Leben so in seine Musik zu packen, wie es ist. Klassenziel erreicht.

    Und dazu dieser breite britische Dialekt! Und die menschlichen Zwischentöne. Und grooven tut das auch noch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s