Ist die Evolutionstheorie wahr?

Bildet Euch selbst eine Meinung:

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Film, Tiere um uns

Eine Antwort zu “Ist die Evolutionstheorie wahr?

  1. Mailin

    Ich weiß nicht. Nicht alles was logisch ist, muss wahr sein und ob die Evolutionstheorie stimmt- ich muss kein Evangelikaler sein, um das anzuzweifeln. Oder besser so: Sie ist unvollständig. Aber was weiß ich, ich bin ja grundsätzlich ein Zweifler, weißt du ja- noch viel mehr in den Wissenschaften als in der Religion und damit müsste ich mich noch viel mehr auseinandersetzen, ist aber überflüssig.
    Naturwissenschaft ist die Ersatzreligion des 20. Jh.

Kommentar verfassen

