Ich will ein Kind, oder besser so ca. 50!

Warum so plötzlich? Weil Kinder doch etwas sehr, sehr Schönes sind und das hier gerade mein Herz erwärmt hat wie einen Bratapfel im Steinofen:

3 Kommentare

Eingeordnet unter Leben lernen, Musik

3 Antworten zu “Ich will ein Kind, oder besser so ca. 50!

  1. Christoph

    What is it?

    Und wer hat ihnen diese rechte-Hand-zum-Herz-und-Schmachtblick-Bewegung beigebracht?

  2. Genauere Kenntnisse gehen mir ab, aber bestimmt ist das so eine freie christliche Gemeinde, und der juvenile Mann mit der Gitarre der „Priester“, wie ihn alle nennen.

    Die Kinder werden dann systematisch gehirngewaschen, gleichgeschaltet und so dressiert, dass sie pausenlos Lobpreisbegleitgesten absondern.

    Ja, so ist das mit diesen Sekten 😉

  3. Christoph

    Ach so … sind das Aufnahmen aus unserem KinderAbenteuer? Cool! Funktioniert also.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s