Tengo dos años

– Das durchschnittliche Lebensalter eines dsungarischen Zwerghamsters

– Typische Feriendauer bei Jules Verne

– Die halbe Legislaturperiode des Deutschen Bundestags

– Baumwollhochzeit

– Gesetzliche Gewährleistungsfrist beim Kaufvertrag

– Trächtigkeitsdauer des afrikanischen Elefanten (na ja, fast)

Und jetzt auch das Ding hier. Bewegt sich also mit Elefantenruhe außerhalb jeglicher Gewährleistung in Baumwolle gehüllt und tote Hamster am Wegesrand zurücklassend. Von Beileidskundgebungen bitte ich im Interesse dieses sensiblen Wesens Abstand zu nehmen.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Privat, WWW

4 Antworten zu “Tengo dos años

  1. Gratulation. Prösterchen. Lese weiter die nächsten zwei Jahre und kipp mir ein Fass Havanna Club (Peter Fox) hinter die Binde.

  2. Schließe mich den Glückwünschen an. Immer sehr unterhaltsam und horizonterweiternd bei dir!

  3. Ich danke euch, auch im Namen meines Blogs.

    @Susi: Auch Teil 2 im „Aufatmen“ war sehr lesenswert. Schreib doch mal ein Buch (das meine ich sehr ernst)!

    @wegbegleiter: Auf deine Nr. 2 bin ich schon gespannt. Kaufe ich mir diesmal, und hupps: Ich schulde dir noch eine Rezension zu Nr. 1. Demnächst hier.

  4. Danke für die Ermutigung! Die kann ich gebrauchen. Auch Uli Eggers hatte mir ans Herz gelegt, die Sache mal in einer kleinen Auflage drucken zu lassen. Allerdings hat sein Verlag schlechte Erfahrungen mit einem anderen Pilgerbericht gemacht, der floppte, und außerdem ist mein Name ja total unbekannt. So habe ich mich nach einigem Zögern und Zittern entschlossen, es selbst herauszugeben. Gestern ist das Mini-Buch (gerade mal 80 Seiten, aber trotzdem deutlich umfangreicher als beide Artikel zusammen) in Druck gegangen. Mein Mann ist ja Grafiker, er hat es gestaltet, und vor Pfingsten wird es wohl fertig sein. Dann stell ich’s mal in meinen blog, wir arbeiten gerade auch einer Webseite dafür. Manchmal muss der Mensch ein Risiko eingehen …

Kommentar verfassen

