Scheiße, meine Frau hat Alles herausgefunden!

Wenn man bloggt und twittert, bleibt es nicht aus, das man bundesweit bekannt und beliebt wird.

So lernt man immer mal wieder interessante Leute kennen, vor allem, wenn man attraktive Bilder bei Twitter einstellt. Man sollte es aber nicht übertreiben, denn nun hat meine Frau mir dieses kompromittierende Video zugespielt:

„So angelte ich mir Gigolo Thorsten“

Was soll ich sagen? Ich wasche meine Hände in Unschuld! Es muss sich um eine Verwechslung handeln. Solche Rüssel gibt es doch tausendfach!

6 Kommentare

Eingeordnet unter Privat, WWW

6 Antworten zu “Scheiße, meine Frau hat Alles herausgefunden!

  1. budgiebabe

    Tststs, wo du so alles rumsurfst…

  2. Nullinger, das hat meine liebe Frau gebastelt…

  3. budgiebabe

    Als ob Martina sowas machen würde… tststs…

  4. Als ob ich so etwas machen würde!

    Ich habe übrigens ein Alibi: Ich tanze gerade im Elchkostüm auf der Würzburger IKEA-Seite – und siehe da, neben mir tanzt budgiebabe….

  5. jonatasdpl

    scheiße,ich verstehe nichts was ihs sagt dumm darf ich bin oder?

Kommentar verfassen

