Der illustrierte Twitter-Ploetz

Historiker und Twitter-Fans werden gleichsam begeistert sein:

Sie sind gefunden worden, im Dickicht der Geschichte verschollene Tweets berühmter Personen des öffentlichen Interesses aus „ancient times“. Die Geschichte muss neu geschrieben werden.

Hier das Quellenmaterial:

historical tweets

2 Kommentare

Eingeordnet unter WWW

2 Antworten zu “Der illustrierte Twitter-Ploetz

  1. Ute

    Also, Thorsten, manchmal bist du mir einfach zu intelligent. Wie soll’n jemand aus DEM Geschwafel schlau werden? – Könntest Du’s evtl. nochmal für Otto-Normal-Menschen umschreiben?
    Merci,🙂
    Ute.

  2. Aber gerne:

    Wenn es Twitter früher schon gegeben hätte, wäre ggf. das zu lesen, was sich bei Anklicken des Links findet.

    Der Ploetz ist ein Nachschlagewerk für Historiker.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s