Akademikerinnen, Natur und eheliche Sexualität

Es ist schön, in der Vorweihnachtszeit Post von fürsorglichen, promovierten Akademikerinnen zu erhalten, die ernsthaft um den Erhalt meiner Ehe besorgt sind und mir daher mit gutem Rat und natürlichen Produkten zur Seite stehen, und das ganz ohne Zollstreit und diskret geliefert. Auch wenn die Orthographie im Taumel der mitmenschlichen Hilfe etwas leidet (dafür scheint es irgendwie um Ornithologie zu gehen): Danke, Frau Dr. Hofmann!

Hier der Originalwortlaut der E-Mail der hilfsbereiten Intellektuellen (die Website habe ich unkenntlich gemacht, Frau Dr. Hofmann wäre es bestimmt zuwider, wenn man den Eindruck erwecken würde, es würde um kommerzielle Absichten gehen):

Subject: Endlich ausdauer im Bett
From: Frau Dr. Ingrid Hofmann <Ingrid.Hofmann@superb-web-community.cn>
To: Thorsten WeX <thorsten.wess@citychurch.de>

Besttellen sie Online und vergessen sie ihre Erlebnisse und die schlimmen
Situationen.

+ gratis Versand
+ ohne Zollstreit
+ einfach im WWW bestellen.
+ echtes Naturprodukt
+ diskretes Paeckchen

Nicht mehr zu frueh kommen und die Ehefrau gut und hart voegeln!

Oder andere Maennerprodukte shoppen auf

XXX

Freundliche Grussen
Frau Dr. Ingrid Hofmann

9 Kommentare

Eingeordnet unter Scheiße hoch drei, Spamworld, WWW

9 Antworten zu “Akademikerinnen, Natur und eheliche Sexualität

  1. Thorsten Wex? wicked!

  2. ThomasD

    Das ist bestimmt eine Folge Deiner „Wollust“-Predigt. Oje, das wird jetzt hart für Dich, Dein Ruf ist gänzlich ruiniert.

  3. @Alex: Eindeutig ein Freud’scher Versprecher ( http://de.wikipedia.org/wiki/Freud%27scher_Versprecher )

    @Thomas: Du meinst, Frau Dr. Hofmann hat gegoogelt? Falls ja, versteht sie bestimmt etwas anderes darunter als wir…

  4. Wen es übrigens interessiert: Mich kennen mehr Hochschulabsolventinnen als nur Fr. Dr. Hofmann! Sogar Professorinnen schreiben mir, und Thomas, du hast Recht: Meine Wollust-Predigt scheint sie alle aufgerüttelt zu haben, denn hier erscheint die Wollust sogar im Betreff! Dabei stricke ich doch gar nicht…

    Frohe zollfreie Gruessen an alle, vergessen sie Ihre Erlebnisse und geniessen Sie
    Ihr Leben!

    Subject: Endlich wollust im Schlafzimmer
    From: Prof. Dr. Ute Hubert
    To: „Customer Nr. 0202184“

    Besttellen Sie direkt und vergessen sie Ihre Erlebnisse und geniessen Sie
    Ihr Leben.

    + Lieferung gratis
    + ohne Zollprobleme
    + einfach im Inet shoppen.
    + pflanzliches Produkt
    + diskreter Karton

    Gar nicht mehr zu frueh kommen und das Maedchen nicht befriedigen!

    Oder andere Produkte kaufen auf

    XXX

    —-

    Frohe Gruessen
    Prof. Dr. Ute Hubert

  5. Nach langer, langer Abstinenz schau ich heute auch wiedermal in die Bloggerwelt. Und siehe, gleich zuerst ein Post, bei dem ich gewillt bin, einen Kommentar zuzufügen. Ich denke nämlich, wir dürfen neuen Predigtwilligen Citychurchlern vorher nicht erzählen, welche Nebenwirkungen das Predigen in unsern Gottesdiensten hat! Naja, so schlimm ist es auch nicht, hab nach der letzten Predigt nur zwei Phishing-Mails bekommen. Ob im Betreff oder in der Mail ein Bezug zum Predigtthema zu finden war, weiß ich allerdings nicht mehr.

  6. Sag mal – SCHNEIT es hier? (Bisschen vorsichtig, sonst bekommst du bald in diskretem Karton noch ganz andere pflanzliche Produkte…)

  7. Nachdem ich just über ne Schlange gepredigt habe, werde ich mal die Kartons vor dem Aufmachen schütteln und hören, ob etwas drinnen zischelt.

    Ja, es schneit tatsächlich, wie schön, nicht wahr?

  8. Apropos „Freud’scher Versprecher“:
    Ich hörte mal jemanden sehr missbilligend über jemanden reden, der sich einen „Freud’schen Verbrecher“ geleistet hätte. Womit wohl nicht nur bewiesen wäre, dass solche Fehlleistungen aus dem Unterbewusstsein gespeist werden, sondern auch, dass wir diesbezüglich alle in dem selben Boot sitzen!;-)

  9. @Susi: Klar, ein Schelm, der Böses dabei denkt…

Schreibe einen Kommentar

