Band Aid wird 25

Krass, das ist schon 25 Jahre her? Und wie jung der Sting und der Bono sind, schau mal. Damals waren wir auch noch jung und engagiert. Elendsbewältigung auf Popniveau. Interessant auch, zu resümieren, was die Interpreten zwischenzeitlich  so gemacht haben. In vielerlei Hinsicht eine Lehre.  Carpe diem, haucht der Weihnachtsgeist des Pop. Und ich merke, dass es ernst wird mit dem, was man aus seinem Leben machen möchte.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik, Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s