Spielt mit der Kamera, ihr Turteltäubchen!

Solche Sprüche muss man sich gewiss nicht anhören, wenn man von Meisterfotograf Johannes Fenn am Tag seiner Hochzeit abgelichtet wird!

Es kann aber schon passieren, dass sich der Maestro bäuchlings auf die Alte Mainbrücke in Würzburg legt oder das Brautpaar in die StraBa, auf eine LKW-Ladefläche, vor ein Billighotel oder in den Burger King stellt, um Fotos zu schießen, die nur ein Prädikat verdienen: Fennomenal!

Wer mehr sehen will oder bald heiratet und wirklich originelle Bilder haben will, nicht diesen Krimskrams mit Bäumen, Blümchen und händchenhaltenden Jungvermählten:

Oder auch:

http://www.fennomenal.de

http://picasaweb.google.com/bilderland

6 Kommentare

Eingeordnet unter Kunst, Tipp

6 Antworten zu “Spielt mit der Kamera, ihr Turteltäubchen!

  1. Ich bedauere sehr, dass Ihr schon verheiratet seid. Mit Martina und Dir wäre mir einiges eingefallen. Vielleicht ein Hochzeitstag-shooting?

  2. Ich weiß auch gar nicht mehr, warum du bei uns nicht fotografiert hast. Hattest du keine Zeit, oder waren wir so blöd, dich nicht zu fragen?

  3. Und ja, ich glaube, wir buchen dich mal. Vielleicht für unser 10-jähriges im September? Das wäre ein Anreiz, noch einmal in Brautkleid und Anzug von damals zu passen, beides noch vorhanden. Mit eisernem Willen und Möhrenkur müsste es klappen…

  4. Dein eigener Kommentarlink funktioniert übrigens nicht, falsche URL ( fennomenal.wordpress,com , also „,“ statt „.“).

  5. „Dein eigener Kommentarlink funktioniert übrigens nicht, falsche URL“ Da sieht man mal wie’s um mich bestellt ist.

  6. die bilder sind wunderschön. wow.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s