Der Fotograf, der dich liebt…

Es könnte nur einen Grund geben, mir zu wünschen, noch einmal zu heiraten (natürlich wieder dieselbe Frau, die ja bekanntlich die beste Ehefrau von allen ist):

Uns von Johannes Fenn dabei fotografieren zu lassen. Ich war jetzt schon mehrere Male Zeuge der Aufnahmen und begeisterter Betrachter der Ergebnisse. Paulus würde heute sagen: Wenn ihr Euch nicht enthalten könnt, heiratet – und lasst Euch dabei von Johannes fotografieren, den Knipsjünger, den der HERR liebt!

8 Kommentare

Eingeordnet unter Kunst, Tipp

8 Antworten zu “Der Fotograf, der dich liebt…

  1. Der Knirps unter dem Brautkleid ist ja hochkomisch! Aber auch sonst – sehr eindrucksvolle, anrührende Photos.

  2. Kathrin Schubert

    schon die musik ist überzeugend. clair de lune ist fantastisch. die bilder dazu auch, natürlich.

  3. Auf dem Blog von Johannes finden sich noch mehr tolle Hochzeitsbilder:

    http://fennomenal.wordpress.com/

    Eine Website gibt es auch, dort gibt es auch andere Bilder (Sahara, Friedhöfe, prämierte Fotografien etc.):

    http://fennomenal.de

  4. Es wäre mein ganzer Stolz, könnte ich einmal, z.B. anlässlich eines Hochzeitstages, einen eher stillen Juristen nebst der Besten aller Ehefrauen von allen im originalen Hochzeitskleid oder doch zumindest dem Original nachempfundenen, geliehenen Kleid fotografieren und dem sonst Introvertierten so intensive Emotionen entlocken, dass die Bilder nachher vor Schmalz trieften.

  5. Wie war das noch mal mit Venedig und Friedhof? Klang verlockend… Da macht vielleicht sogar das wessnetinchen mit.

  6. Das sensationelle Hochzeitsfotoshooting im menschenleeren Venedig, das den morbiden Charme der Lagunenstadt einfängt, ist auf April 2011 verschoben.

  7. Pingback: Vergiss Google-Adwords… » Johannes Fenn Hochzeitsfotograf in Würzburg Frankfurt Berlin München

  8. Pingback: Vergiss Google-Adwords… » Hochzeitsfotograf Johannes Fenn | Würzburg | Frankfurt | Berlin | München

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s